Meppen, 06.10.2018, von Ihno Köhnemann

Rückbau Feldlager

Der lange Einsatz auf der Wehrtechnischen Dienststelle 91 (WTD 91) in Meppen geht für das Technische Hilfswerk (THW) zu Ende und so musste das Feldlager wieder abgebaut werden.

Mit mehreren Bergungsgruppen der Regionalstelle Oldenburg war unsere Bergungsgruppe den ganzen Samstag vor Ort, damit Zelte abgebaut und auf LKWs verladen werden konnten. Nach ca. 12 Stunden vor Ort konnten die Helfer wieder die Heimreise antreten. 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: