Wiesens,

Einsatz Fachberater

Der THW-Fachberater des Ortsverbandes Aurich wurde am späten Freitagnachmittag telefonisch alarmiert, um die Einsatzmöglichkeiten abzuklären. Im Auricher Stadteil Wiesens wurde ein großer Baum vom Sturm sehr stark in Mitleidenschaft gezogen, so dass dieser niedergelegt werden musste. Unser Fachberater Sebastian beriet sich vor Ort mit dem Stadtbrandmeister der Stadt Aurich, dem Ortsbrandmeister von Wiesens und Vertretern der Stadt.

Es wurde gemeinsam beschlossen, den Baum vom städtischen Bauhof abtragen zu lassen.