Leer, 19.02.2019, von Ihno Köhnemann

Essen für den Zoll

Der Zoll nutzte die Sperrung des Ems-Tunnels und führt in den späten Abendstunden eine Kontrolle auf der Jann-Berghaus-Brücke durch. Dazu wurde zum einen das THW Leer zum Ausleuchten der Kontrollstellen und das THW Aurich für die Zubereitung einer warmen Mahlzeit angefordert.

Die Warmverpflegung wurde mit einem kleinen Trupp in der Unterkunft in Aurich zubereitet und im Anschluß zu der Kontrollstelle nach Leer transportiert.

Die Einsatzkräfte konnten sich über Putensteaks in Paprika-Mango Rahmsauce mit Broccoli Reis und Salat erfreuen.

Link zum Bericht des THW Leer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTREETMAP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: