Strackholt, 27.07.2018, von Ihno Köhnemann

Gesprengter Geldautomat

Am frühen Freitag morgen wurde der Geldautomat einer Bank in Strackholt gesprengt. Dabei wurde das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Auf Anforderung der Polizei rückte unser Baufachberater aus, um sich vor Ort ein Bild der Lage zumachen und die Statik des Gebäudes zu bewerten.

Da die tragenden Strukturen nicht beschädigt wurden, konnte der Einsatz ohne weitere Maßnahmen wie z.B. Abstützen von Gebäudedecken und -wänden seitens des THW abgeschlossen werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: