Aurich,

Jungendfeuerwehr zu Besuch

Der Nachwuchs der Feuerwehr Akelsbarg/Felde/Wrisse hat uns in unserer Unterkunft besucht.

Am Freitag kam die Jungendfeuerwehr aus Akelsbarg/Felde/Wrisse zu uns in den Ortsverband um sich über die Ausrüstung und die Einsatzmöglichkeiten unserer Einheiten zu informieren.

Es wurde kurz der Aufbau eines Ortsverbandes erklärt und danach konnten wir die Ausrüstung der Bergungsgruppen und der Logistik-Verpflegung zeigen und erklären.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: