Oldenburg, 23.10.2016, von Ihno Köhnemann

Lunchpakete für freiwillige Helfer in Oldenburg

In der Nach von Samstag auf Sonntag haben die Helfer des Ortsverbandes 600 Lunchpakete für die freilwilligen Helfer des Oldenburg Marathon hergestellt.

Nach der Anreise am Samstagabend in Oldenburg und dem Einrichten der Zubereitungsstrecke legten die Helfer mit Unterstützung von Kameraden aus Oldenburg Nachts um 2 Uhr los und belegten 600 Fladenbrote und packten im Anschluß die Pakete fertig.

Am Sonntagmorgen wurde dann noch das Frühstück für die anreisenden Kräfte hergerichtet und ausgegeben. Am Vormittag konnten die Helfer sich sichtlich erschöüft auf den Heimweg machen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: