Aurich,

Stadtrally der Jugend

Am Samstag ging es für die Junghelfer nach einem reichhaltigem Frühstück in die Stadt. Vorbereitet vom Jugendbetreuer ging es auf eine Rally quer durch die Innenstadt von Aurich. Mit wagen Beschreibungen der Örtlichkeit oder des Gegenstandes musste das nächste Ziel gefunden werden.

Dort angekommen musste der Hinweiszettel für die nächste Station gefunden werden. 

Nach dem das letzte Ziel gefunden wurde, gab es im amerikanischen Restaurant einen kleinen Imbiss. Nach dem Mittag ging es aufgeteilt in einzelne Teams auf einen Hindernisparcour mit der Trage.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: