Aurich, 16.12.2017, von Ihno Köhnemann

Tannenbaum für die Kirche

Es war wieder soweit - Weihnachten steht vor der Tür und die Kirchengemeinde Walle benötigte einen Weihnachtsbaum für die Kirche.

So machte sich am Samstagvormittag eine Gruppe auf den Weg nach Walle, um den von einem Gemeindemitglied gespendeten Tannenbaum zu schlagen und zur Kirche zu bringen. Dort angekommen wurde der Standfuß noch angepasst und der Baum konnte dann mit vereinten Kräften neben dem Altar aufgestellt werden.

Abgeschlossen wurde die Aktion mit einem kleinen Frühstück!

Wir wünschen ein schönes Weihnachtsfest!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: