Unterhaltung bei RUDNICK

Am vergangenen Wochenende haben sich die Helfer mit dem Gerätekraftwagen 1 bei unserem Nachbarn, dem Mode- und Möbelhaus RUDNICK auf der Kompetenzmesse präsentiert und die kleinen, sowie die großen Kinder unterhalten.

Bei besten Wetter konnten die Besucher den LKW erkunden und sich über die Arbeit des THW informieren. Der von uns aufgebaute Jenga-Turm lud zum spielen ein. Am Samstag war auch die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Aurich vor Ort, um die Kinder mit verschiedenen Wasserspielen zu bespaßen.

Da die Mitglieder von Feuerwehr und THW eigentlich nur große Kinder sind, wurde alles ausprobiert und ausgiebig getestet. :-)

Homepage Rudnick

Homepage Feuerwehr Aurich