Unterstützung des Zoll

Vom Zoll wurde technisches Gerät und Ladekapazität für die Räumung und Entsorgung einer Hanfplantage angefordert.

In der vergangenen Woche wurde der Ortsverband Aurich mit dem GKW 1 und dem LKW mit Ladebordwand vom Hauptzollamt Oldenburg und den Zollfahndern aus Bremen angefordert. Nach einem kurzen verweilen im Bereitstellungsraum wurden die Helfer zu einem Gelände im Landkreis Wittmund gelotst. Dort wurden die Helfer zur Demontage und Abtransport der Gerätschaften für den Betrieb einer Hanfplantage eingesetzt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: