Vermisste Person beim Ewigen Meer

Das THW wurde angefordert um bei einer Personensuche am Ewigen Meer zu unterstützen und das Areal auszuleuchten.

Heute Abend wurde der THW Ortsverband Aurich zu einem Beleuchtungseinsatz beim Ewigen Meer alarmiert. Es wurde eine Person vermisst und das Suchgebiet sollte ausgeleuchtet werden. Die Helfer rückten mit dem Gerätekraftwagen 1 inklusiv dem Notstromerzeuger-Anhänger und dem Gerätekraftwagen 2 mit der Power-Moon Ausstattung aus.

Weitere Helfer befanden sich abmarschbereit in der Unterkunft.

Der Einsatz wurde auf der Anfahrt zur Einsatzstelle abgebrochen, da die hilflose Person gefunden wurde.