Verpflegungseinsatz auf dem Stadtfest Aurich

Auf Anforderung der DRK Bereitschaft Aurich stellten die Helfer des Ortsverbandes die Verpflegung der eingesetzen Einsatzkräfte auf dem Auricher Stadtfest sicher.

Beim diesjährigen Stadtfest Aurich hat der Ortsverband mit seiner Fachgruppe Logistik-Verpflegung wieder die Versorgung der auf den Unfallhilfestellen eingesetzten ehrenamtlichen Einsatzkräfte sicher gestellt.

Der Dienst begann für die Helfer am Freitagnachmittag mit dem Einrichten der Verpflegungstelle auf dem Parkplatz der Ostfriesischen Brandkasse. Währenddessen wurde unter der Leitung unseres Koches Oliver mit der Zubereitung des Abendessens begonnen.

Über die weitere Zeit wurden die Einsatzkräfte der DRK Bereitschaften Aurich und Südbrookmerland, sowie die Feuerwehrkameraden des Einsatzleitwagens 2 rund um die Uhr mit Frühstück, Mittag- und Abendessen und einem Gute-Nacht-Snack versorgt.

Am Sonntagmorgen endete der Dienst mit einem gemeinsamen Frühstück.

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten!