Aurich,

Weihnachtsbaum für die Kirche

Traditionell hat das THW Aurich den Weihnachtsbaum für die Lukasgemeinde in Walle gefällt, transportiert und aufgestellt.

Am Samstag vor dem vierten Advent hat sich das THW Aurich auf den Weg gemacht, um den Weihnachtsbaum für die Kirche der Lukasgemeinde in Walle zu besorgen. Diesmal stand die Tanne im Auricher Ortsteil Westerfeld. Der Baum wurde von den Helfern gefällt und nach dem verladen auf dem Kipper zur Kirche nach Walle gebracht. nachdem dort die letzten Anpassungen an den Christbaumständer vollzogen waren, wurde der baum in der Kirche aufgestellt.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: