Weihnachtsfeier und Jahresabschluß

Am Nikolaustag trafen sich die Helfer des Ortsverbandes mit mit den jeweiligen Partnern zur Weihnachtsfeier.

Wir können auf ein Jahr mit 14000 Arbeitsstunden zurückblicken, welche von der Einsatzabteilung, den Jung- und Althelfern geleistet wurden.

Hervorzuheben sind die 3500 Einsatzstunden in diesem Jahr!

Eine besondere Ehrung erhielt Thorsten Hummerich, er gehört seit 20 Jahren zum Ortsverband Aurich.

Auf einem gutem Weg dorthin sind Inka Siebels, Peter Kaspari, Fabian Müller und Hilmar Schildt. Sie sind seit 10 Jahre im Ortsverband aktiv. Inka, Peter und Fabian waren auch die Gründungsmitglieder der Jugendgruppe.

Im Rahmen der Veranstaltung wurden auch Ernennungen ausgesprochen.

Helge de Buhr zum Zugführer des Technischen Zuges

Hilko Ubben zum Zugtruppführer

Oliver Raue zum OV-Koch

Kevin Neumann zum Jugendbetreuer

Als besonderen Gast konnte Heinz-Werner Windhorst (Bürgermeister Stadt Aurich) begrüßt werden. Er unterstrich die Wichtigkeit des Ehrenamtes und überreichte in diesem Zuge auch Präsente an die Jubilare.