Wie kommt der Baum in die Kirche?

Traditionell hat das THW Aurich wieder sichergestellt, dass die Kirchengemeinde Walle einen Tannenbaum in die Kirche bekommt.

Der letzte Samstag vor dem Heiligen Abend ist seit Jahren für die Kirchengemeinde Walle reserviert. An diesem Samtag machten sich die Mitglieder des Ortsverbandes wieder auf den Weg, um den schönsten Tannenbaum des Auricher Ortsteiles Walle für die Kirche Walle zu fällen und in der Kirche aufzustellen.

Der Baum konnte ohne Probleme gefällt und zur Kirche transportiert werden. Nach einigen Anpassungsarbeiten wurde der Baum in die Kirche gezogen und dort mit vereinten Kräften aufgestellt.

Der Kirchenvorstand bedankte sich mit einem Frühstück für die Helfer.