Zeynep wütet in Ostfriesland

Neben vielen Einsätzen der Feuerwehren war auch das THW Aurich gefragt. Mit dem Technischen Zug und unserem Baufachberater waren wir verstreut unterwegs. In der Stadt Aurich, in der Gemeinde Südbrookmerland, in der Gemeinde Großefehn, in der Stadt Norden, in Loquard, Niedersachsen, Germany (Krummhörn) und in Oldenburg. Es mussten Bäume beschnitten und gesichert werden, Garagendächer vor dem wegfliegen bewahrt, sowie Einsatzleitungen zur Gebäudestatik beraten werden.