Einsatzarchiv

  • Oldenburg, 22.10.2017

    Verpflegung Oldenburg-Marathon

    Die Fachgruppe Logistik-Verpflegung wurde angefordert, damit die 350 eingesetzten Einsatzkräfte mit einem Lunchpaket versorgt werden konnten. Bereits am Vorabend des Oldenburg-Marathons machte sich ein Trupp der...mehr


  • Wiesens, 06.10.2017

    Einsatz Fachberater

    Der THW-Fachberater des Ortsverbandes Aurich wurde am späten Freitagnachmittag telefonisch alarmiert, um die Einsatzmöglichkeiten abzuklären. Im Auricher Stadteil Wiesens wurde ein großer Baum vom Sturm sehr stark in...mehr


  • Aurich, 05.10.2017

    Baumbeseitigung

    Das Sturmtief Xavier hat für ausreichend Arbeit für die Einsatzkräfte an der Nordseeküste gesorgt. Im Gebiet Aurich waren die Feuerwehren am Nachmittag sehr damit beschäftigt, die Straßen in und um Aurich von den umgestürzten...mehr


  • Aurich, 13.09.2017

    Beseitigung Sturmschäden

    Am Mittwoch hat Sturmtief Sebastian in Ostfriesland für reichlich Arbeit für die Einsatzkräfte gesorgt. Nachdem bereits alle Ortsfeuerwehren im Landkreis Aurich im Einsatz waren, wurde gegen 17 Uhr das THW Aurich alarmiert. Die...mehr


  • Aurich, 20.08.2017

    Stadtfest Aurich

    Unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung versorgte die Einsatzkräfte auf dem Auricher Stadtfest.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: