Einsatzarchiv

Wiesens,

Der THW-Fachberater des Ortsverbandes Aurich wurde am späten Freitagnachmittag telefonisch alarmiert, um die Einsatzmöglichkeiten abzuklären. Im Auricher Stadteil Wiesens wurde ein großer Baum vom Sturm sehr stark in…

mehr
Aurich,

Das Sturmtief Xavier hat für ausreichend Arbeit für die Einsatzkräfte an der Nordseeküste gesorgt. Im Gebiet Aurich waren die Feuerwehren am Nachmittag sehr damit beschäftigt, die Straßen in und um Aurich von den umgestürzten…

mehr
Aurich,

Am Mittwoch hat Sturmtief Sebastian in Ostfriesland für reichlich Arbeit für die Einsatzkräfte gesorgt. Nachdem bereits alle Ortsfeuerwehren im Landkreis Aurich im Einsatz waren, wurde gegen 17 Uhr das THW Aurich alarmiert.

Die…

mehr
Aurich,
Unsere Fachgruppe Logistik-Verpflegung versorgte die Einsatzkräfte auf dem Auricher Stadtfest.
mehr
Aurich,
Nach schweren Regenfällen in Aurich kamen die Bergungsgruppen aus Aurich zum Einsatz.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: