Einsatzarchiv

Aurich - Sandhorst,

Am Mittwochabend wurde der Ortsbeauftragte des THW Aurich zu einer Einsatzstelle der Freiwilligen Feuerwehr Aurich - Sandhorst hinzugezogen. Der dortige Baum drohte auf ein Wohnhaus zu fallen und es wurde die weitere…

mehr
Großefehn,

In den Nachmittagsstunden wurden wir zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Ostgroßefehn zu einem kritischen Baum gerufen. Dieser drohte bei den aktuell starken Winden in Richtung eines Wohnhauses zu kippen.

Nach Begutachtung…

mehr
Aurich,

Der Ortsverband Aurich unterstützte die Polizei Aurich/Wittmund bei der Großkontrolle in Aurich mit Verpflegung und Technik.

Die Einsatzkräfte wurden vor Ort mit kalten und warmen Getränken, sowie einer warmen Mahlzeit versorgt.…

mehr
Oldenburg,

Das vergangenen Wochenende stand im Zeichen des Laufsports. Am Sonntag fand der diesjährige Oldenburg Marathon statt und das THW Aurich war wieder mit dabei.

Bereits am Samstagabend machte sich die Logistik-Verpflegung auf den Weg…

mehr
Aurich,

An diesem Wochenende fand das 44. Stadtfest in Aurich statt und wir waren wieder dabei. In gewohnter Konstellation unter Leitung der DRK Bereitschaft Aurich wurde mit weiteren DRK Einheiten, den Feuerwehrkameraden des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: