Einsatzarchiv

Aurich,

Vom 30. April bis zum 17. Mai fand der 38. Ossiloop statt. Gelaufen wurde die 63,3 km lange Strecke von über 3000 Läufern in sechs Etappen von Leer bis nach Bensersiel.

Wir waren jeweils in den Zielbereichen für die Versorgung der…

mehr
Varel,

In Jeringhave (Varel) ist es zu einem Großbrand in einer Tischlerei gekommen, welche in den frühen Abendstunden auch den Fachberater des THW Varel auf den Plan rief. Es musste eine Eigentumssicherung durchgeführt werden. Da aber…

mehr
Leer,

Der Zoll nutzte die Sperrung des Ems-Tunnels und führt in den späten Abendstunden eine Kontrolle auf der Jann-Berghaus-Brücke durch. Dazu wurde zum einen das THW Leer zum Ausleuchten der Kontrollstellen und das THW Aurich für die…

mehr
Moormerland,
Einsatz für Baufachberater nach Unfall.
mehr
Schwittersum,

In der Mittagszeit kam es zu einem Unfall in Schwittersum (Gemeinde Dornum). Dort war ein PKW-Fahrer aus gesundheitlichen Gründen von der Straße abgekommen und gegen eine Hauswand gefahren. Die örtliche Feuerwehr alarmierte das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: