Archiv: Jugend-Meldungen

Nordhorn,

Am vergangenen Wochenende waren die Jugendlichen des THW Aurich auf dem Übungsgelände des THW Nordhorn. Nach der Anfahrt am Samstagvormittag wurden die Zelte zum Übernachten aufgebaut und die Verpflegungsstelle eingerichtet.

Nach…

mehr
Aurich,

Am Samstag ging es für die Junghelfer nach einem reichhaltigem Frühstück in die Stadt. Vorbereitet vom Jugendbetreuer ging es auf eine Rally quer durch die Innenstadt von Aurich. Mit wagen Beschreibungen der Örtlichkeit oder des…

mehr
Aurich,

Ab Samstag 10 Uhr war die Unterkunft in der Hand der Junghelfer des Ortsverbandes. Nach dem einrichten der Unterkunft und einem gemeinsamen Mittagessen ging es in die Ausbildung.

Zu erst mussten die Helfer eine Person aus einem…

mehr
Aurich,

Beim letzten Jugendausbildungsdienst haben zwei erfahrene Junghelfer den Dienst gestaltet. Mit dem Gerätekraftwagen 1 (GKW 1) fuhren die Junghelfer in den Auricher Ortsteil Egels. Dort angekommen mussten die Trupps an einer Stelle…

mehr
Leer,

Am Samstag fand die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW Jugend in Leer statt. Zu dieser Veranstaltung sind 60 Jugendliche aus den Ortsverbänden des Geschäftsführerbereiches Oldenburg zum Ortsverband Leer gereist.

Bei dieser…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: