Übungsarchiv

Aurich,

Am vergangenen Dienstabend wurde eine Einsatzlage für die Helfer eingespielt. Die Helfer wurden mit der Einsatzmeldung "Tiefbauunfall - Personenschaden; Fachberater vor Ort" ins Gewerbegebiet Aurich-Schirum geschickt.

Dort…

mehr
Georgsheil,
Die Helfer des Ortsverbandes trainierten die Personenrettung aus der Höhe am Übungsturm bei der Feuerwehrtechnischen Zentrale (FTZ) in Georgsheil.
mehr
Müggenkrug,

Am vergangenen Dienstabend waren die Helfer auf eine Ausbildungseinheit eingestellt, jedoch gab es zu Dienstbeginn eine kleine Überraschung. Mit der Meldung "Verpuffung bei Renovierungsarbeiten; Personen vermisst" wurde der…

mehr
Nordenham,
In Blexen (Wesermarsch) fand eine groß angelegte Übung für die Atemschutzgeräteträger des Geschäftsführerbereichs Oldenburg statt.
mehr
Rastede,
Das THW Aurich hat zusammen mit dem THW Oldenburg und dem THW Westerstede an der Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz in Loy geübt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: