Am Samstagnachmittag wurde der Ortsverband Aurich erneut zur Blücherkaserne Aurich alarmiert. Wie bereits am Donnerstag wurden verschiedene Bereiche mit den Beleuchtungsmittelns der Bergungsgruppen ausgeleuchtet. Montagmorgen wird der Einsatz beendet.
Ausleuchten bei der Blücherkaserne
- Einsätze
Aurich, von Ihno Köhnemann
Ein erneuter Beleuchtungseinsatz in der Blücherkaserne.
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: