Hilfsgütertransport 2011 nach Litauen

Das THW fährt einen Hilfsgütertransport nach Litauen.

Am 13. Juni 2011 startete ein Konvoi mit verschiedenen Hilfsgütern auf eine 1700 km lange Reise in Richtung Litauen. Während des vergangenen Jahres wurden verschiedene Sachen von den Auricher Bürgern gespendet, unter anderem Kleidungsstücke und Medikamente. Angefahren wurden in Molétai der Verein für Arme Menschen, das regionale Krankenhaus und das Waisenhaus. In diesem Zuge wurden mehrere Fahrzeuge an verschiedene Organisationen übergeben.
Am 18. Juni 2011 ist der Tross wieder wohlbehalten in Aurich angekommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: