Spende der OLB Aurich

Der Ortsverband erhielt eine Geldspende der OLB Aurich.

Am 16.07.2015 hatte der Ortsverband Aurich großes Glück und konnte von der Oldenburgischen Landesbank AG einen großen Scheck über 1500 € zum Erwerb einen Mannschaftzeltes entgegennehmen.

Der symbolische Scheck wurde in Aurichvon Joachim Fecht, Mitglied der Geschäftsleitung OLB-Region Ostfriesland und Arne Beitelmann, Kundenbetreuer OLB  Filiale Aurich unserer Jugendbetreuerin Inka Siebels übergeben.

Mit diesem Geld soll die Anschaffung eines neuen Mannschaftzeltes erleichtert werden. Dieses Zelt kann vielfältig im THW Alltag eingesetzt werden und wird die Jugend auf den nächstem Bundesjugendlager begleiten.

Auch auf diesem Wege vielen Dank an die OLB Aurich!