Aurich,

Stadtfest Aurich 2019

An diesem Wochenende fand das 44. Stadtfest in Aurich statt und wir waren wieder dabei. In gewohnter Konstellation unter Leitung der DRK Bereitschaft Aurich wurde mit weiteren DRK Einheiten, den Feuerwehrkameraden des Einsatzleitwagens 2 auf dem Parkplatz der Ostfriesischen Brandkasse die Unfallhilfestelle eingerichtet.

Das THW Aurich hatte die Aufgabe, die ehrenamtlichen Einsatzkräfte von Freitagabend bis zum frühen Sonntag mit Essen und Getränken zu versorgen.

In der Unterkunft wurden die verschiedenen Gerichte wie Chevapchichi mit Djuvec Reis, einem Burger-Buffet mit Bratkartoffeln, oder einer Käse-Lauch-Suppe zubereitet und auf der Unfallhilfestelle ausgegeben. Vor Ort wurden die verschiedenen Getränke bereitet und zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns auf diesem Wege für die gute Zusammenarbeit!!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: