Am Samstag war es wieder soweit. Traditionell wurde am letzten Samstag vor Weihnachten der Tannenbaum für die Lukaskirche in Aurich-Walle für das Weihnachtsfest beschafft. Der gespendete Baum wurden von den Helfern gefällt, zur Kirche transportiert und nach Anpassungsarbeiten für den Baumständer wurde die Tanne in der Kirche aufgestellt.
Weihnachtsbaum für die Kirche
- Meldungen
Aurich, von Ihno Köhnemann
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: