Jahresübersicht

Am 06.12.2021 wurden wir gegen späten Vormittag durch das Gesundheitsamt Aurich zu einer Amtshilfe alarmiert.

Durch unsere Helfer wurde die Durchfahrt / Überdachung der PCR Testststelle des Landkreises Aurich erneuert. Damit der…
mehr

Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim THW

Mit Neele und Justin haben wir beim THW Aurich im September zwei Bundesfreiwilligendienstler bekommen. In den nächsten Monaten werden die Beiden die vielfältigen Themen und Aufgaben…
mehr

Die Kameradinnen und Kameraden von der THW Ortsgruppe Aurich um Ihno Köhnemann unterstützten den Ostfriesischen Freiheits Marsch. Am Morgen wurde der Startbereich ausgeleuchtet und am Upstalsboom wurde Wasser und Obst angeboten.

mehr

Am frühen Samstagmorgen machte sich Ralf aus unserem Ortsverband mit einer Gruppe des THW OV Westerstede auf den Weg nach Rheinland-Pfalz. Sie sind dort dem Bereich Infrastruktur unterstellt.

mehr

Am 29.08.2021 reiste Sebastian als Fachberater nach Rheinland-Pfalz in das Unwettergebiet. Er hat dort für sieben Tage in der Führungsstelle des Bereitstellungsraums am Nürburgring unterstützt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: