Einsatzarchiv

Varel,

Durch die starken Winde des Sturmtiefs "Klaus fiel ein großer Baum auf ein Flachdachgebäude in Varel. Dies rief den Ortsverband Varel auf den Plan, welche nach der erste Lageerkundung Sebastian als Baufachberater hinzuriefen. 

Der…

mehr
Wittmund,

Zusammen mit dem THW Ortsverband jever wurde Sebastian als Baufachberater in den Landkreis Wittmund alarmiert. Im Ort Eggelingen hatte ein LKW mit Tiefladeanhänger beim Abbiegen eine Hauswand touchiert und Teile der Mauer mit…

mehr
Uplengen,

Um 11:21 Uhr am ersten Weihnachtstag schrillte der Funkmeldeempfänger von dem THW Baufachberater. In der Gemeinde Uplengen hat ein Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist dann in einem Haus zu stehen…

mehr
Weener,

In der Nacht zum 07.12. wurde der Baufachberater des THW nach Weener angefordert. Dort kam es zu einem Wasserschaden und es wurde vermutet, dass dadurch die Struktur des Gebäudes beeinträchtigt wurde.

Bei der gemeinsamen…

mehr
Blomberg,

Um kurz vor 11 Uhr wurde das THW Aurich zu einer Hausexplosion mit noch verschütteten Personen nach Neuschoo (Gemeinde Holtriem) alarmiert. Nach der ersten telefonischen Lagemeldung durch die Leitstelle wurde das THW Norden zum…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: