Einsatzarchiv

Aurich,

In der Mittagszeit wurde der THW-Fachberater von der Leitstelle via Funkmelder alarmiert und zur Polizei Aurich/Wittmund geschickt. Von dort ging es zur weiteren Erkundung mit einem Polizeibeamten zu einem Haus in Aurich.

Vor Ort…

mehr
Strackholt,

Am frühen Freitag morgen wurde der Geldautomat einer Bank in Strackholt gesprengt. Dabei wurde das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Auf Anforderung der Polizei rückte unser Baufachberater aus, um sich vor Ort ein Bild der Lage…

mehr
Die Logistik-Verpflegung ist mit dem warmen Zitronentee als fester Bestandteil des Ossiloop verankert.
mehr
Ochtelbur,

Am frühen Samstagmorgen wurde unser Baufachberater Sebastian zur Einsatzstelle in Ochtelbur (Gemeide Ihlow) alarmiert. Dort war an der Hauptstraße ein PKW in eine Hauswand gekracht und hatte die komplette Giebelwand des Hauses…

mehr
Oldenburg,

Die Fachgruppe Logistik-Verpflegung wurde angefordert, damit die 350 eingesetzten Einsatzkräfte mit einem Lunchpaket versorgt werden konnten. Bereits am Vorabend des Oldenburg-Marathons machte sich ein Trupp der…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: