Meldungsarchiv

Bundesfreiwilligendienst (BFD) beim THW

Mit Neele und Justin haben wir beim THW Aurich im September zwei Bundesfreiwilligendienstler bekommen. In den nächsten Monaten werden die Beiden die vielfältigen Themen und Aufgaben…
mehr

Die Kameradinnen und Kameraden von der THW Ortsgruppe Aurich um Ihno Köhnemann unterstützten den Ostfriesischen Freiheits Marsch. Am Morgen wurde der Startbereich ausgeleuchtet und am Upstalsboom wurde Wasser und Obst angeboten.

mehr

Ohne die verständnisvollen Arbeitgeber ist es nicht möglich solch einen Einsatz zu bewältigen. Hier werden die Helfer nicht nur für ein paar Stunden, sondern für Tage bzw. Wochen von der Arbeit freigestellt. Vielen Dank für diese…

mehr
Aurich,

Am vergangenen Samstag fand der 2. Ostfriesische Freiheitsmarsch in Aurich statt. Organisiert vom MTV Aurich e.V. marschierten oder wanderten 502 Teilnehmer über die verschiedenen Strecken mit Längen von 5 km, 10 km, 23 km oder 42…

mehr
Aurich,
Die Ausbildung für den schweren Atemschutz konnte heute erfolgreich abgeschlossen werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: