Meldungsarchiv

Aurich,

Am Freitagabend war die Logistik-Verpflegung (LogV) aus Aurich wieder aktiv. Zum 50. Jubiläum der Jugendfeuerwehr von der Freiwilligen Feuerwehr Aurich-Haxtum wurde von den Helfern unter Anleitung von unserem Koch Oliver ein…

mehr
Wilhelmshaven,

Nach über 90 Stunden Ausbildung in der Grundausbildungsgruppe können wir mit dem heutige Tag Justin als neuen Helfer in der Einsatzabteilung begrüßen. Bei der heute in Wilhelmshaven absolvierten Prüfung musste Justin in der…

mehr
Oldenburg,

In Oldenburg liefen die Vorbereitungen für die Sprengung des Funkturmes, welcher zusammen mit einem Lehrgang des THW Ausbildungszentrums Neuhausen a.d.F. auf dem Fliegerhorst Oldenburg am Samstag kontrolliert niedergelegt werden…

mehr
Hameln,
Am vergangenen Samstag war unser Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit beim EU-Modul "Flood Rescue using Boats" (FRB) als Media Officer aktiv, welche von Helfern der Deutsche-Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG) und…
mehr
Nordhorn,

Am vergangenen Wochenende waren die Jugendlichen des THW Aurich auf dem Übungsgelände des THW Nordhorn. Nach der Anfahrt am Samstagvormittag wurden die Zelte zum Übernachten aufgebaut und die Verpflegungsstelle eingerichtet.

Nach…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: