Meldungsarchiv

Aurich,

Am 7. November 2013 erschien in den Ostfriesischen Nachrichten (ON) ein Leserbrief zu unserem Einsatz bei der Sturmschadenbeseitigung vom 28. Oktober 2013.

Wir möchten uns in diesem Zuge für die gute Getränkeversorung bedanken!

mehr
Aurich,

Am Samstag trafen sich 29 Helferanwärter aus den Ortsverbänden Aurich, Emden, Jever, Leer, Oldenburg, Westerstede und Wilhelmshaven bei der Auricher Unterkunft zur Grundscheinprüfung. Bei der Prüfung mussten die Anwärter Ihr…

mehr
Aurich,

Beim OV Aurich hat das Zeitalter des Digitalfunks begonnen. Nach dem die Fahrzeuge bereits vorgerüstet wurden, haben wir nun die Handsprechfunkgeräte (HRT) erhalten und es wurde mit der Ausbildung begonnen. Bis Ende des Jahres…

mehr
Ostenholz,

Unser Koch des Trupps Logistik-Verpflegung hat auf Anforderung beim THW Landeswettkampf Bremen/Niedersachsen unterstützt.

Er war von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag in Ostenholz vor Ort und hat die Bundeswehrküche gemeinsam…

mehr
Norden,

Anläßlich des 60. Jahrestages des OV Norden wurde der diesjährigen Bezirksjugendwettkampf der Jugendgruppen im Rahmen der Tag der offenen Tür in Norden durchgeführt.


Der Bahnenwettkampf mit verschiedenen Aufgaben stand unter dem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: