Meldungsarchiv

Aurich,

Am Dienstagabend hatten wir die Freiwillige Feuerwehr Aurich (Kernstadt Aurich) zu Besuch in unserer Unterkunft. Die Kameraden der Einsatzabteilung kamen unter Führung vom Ortsbrandmeister Berthold Gerock und dem stellvertretenden…

mehr
Leer,

Am Samstag fand die Abnahme des Leistungsabzeichens der THW Jugend in Leer statt. Zu dieser Veranstaltung sind 60 Jugendliche aus den Ortsverbänden des Geschäftsführerbereiches Oldenburg zum Ortsverband Leer gereist.

Bei dieser…

mehr
Aurich,

Seit kurzem können wir Timo Lang im THW Ortsverband Aurich begrüßen. Timo ist bereit seit einigen Jahren im THW aktiv und ist vor einiger Zeit an die Nordseeküste gezogen und beruflich bei der Feuerwehr der Bundeswehr tätig.

Er war…

mehr
Norden,

Zur Freude des Ortsverbandes hat Timo Westerbur erfolgreich die Prüfung zur Basisausbildung 1 abgelegt. In der Prüfung wurde das theoretische Wissen über das THW und das handwerkliche Geschick in dem praktischen Teil abgefragt.

Auc…

mehr
Aurich,
Der Nachwuchs der Feuerwehr Akelsbarg/Felde/Wrisse hat uns in unserer Unterkunft besucht.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: